"KDW gibt mir die Perspektive, die ich
gesucht habe - und das schon seit vielen Jahren"




Anabell Felicitas - 26 Jahre

Mitarbeiter


Wissen als zentraler Bestandteil im Customer Care Bereich verändert sich fortwährend.

Eine stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter trägt dafür Sorge, dass Wissen zu Kompetenz und damit zu Erfolg wird. Die innovative und bedarfsorientierte KDW-Akademie ermöglicht es unseren Mitarbeitern, zielgruppenorientiert ihre Kompetenzen gemäß unserer Qualitätsstandards weiter zu entwickeln und durch Engagement, Motivation und Loyalität sowohl persönliche Ziele, als auch Unternehmensziele zu erreichen.

Zusammenarbeit bei der KDW Unternehmensgruppe heißt, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam Erfolge zu erzielen. Entsprechend dieser Maxime profitiert bei der KDW jedes Mitarbeiters auch wirtschaftlich vom Unternehmenserfolg. Ein in der Branche einzigartiges Vergütungssystem honoriert die Leistung jedes einzelnen Mitarbeits und steigert die Motovation und Effizienz im Team.