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Consulting


Standard + Expertise = Erfolg.

Optimale Prozesse bilden die Grundlage für bestmögliche Servicedienstleistungen. Bei der KDW verfolgen wir einen ganzheitlichen Beratungsansatz innerhalb unserer Projekte. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir die einzelnen Bausteine und unterstützen kompetent die Implementierung unterschiedlichster Lösungskonzepte.

KDW-CRM-Consulting berät Sie kompetent bei der Gestaltung Ihrer Kommunikationsprozesse.

Die Kernfokussierung unserer Beratungsdienstleistungen bezieht sich auf die Analyse, Planung und Umsetzung erweiterter Customer-Lifecycle-Management-Lösungen. Wir bieten kompetente Beratungsleistungen, von der Kontaktbedarfsanalyse über klassisches Kampagnenmanagement bis hin zu Kundenwertanalysen innerhalb des Kundenbestandes unserer Kunden. Mit Hilfe moderner Scoring-Verfahren helfen wir unseren Kunden, Zielgruppen (z.B. Produktaffinitäten), Potentiale und Risikogruppen zu identifizieren und die Ergebnisse in Echtzeit in laufenen Kampagnen umzusetzen.

Der KDW-Beratungsansatz für optimale Kommunikation:

Die Basis für erfolgreiche Kommunikationsaktivitäten innerhalb des Kundenbestandes bildet ein systematisches Vorgehen bei der Planung, Umsetzung und Nachbetrachtung von Maßnahmen. Der KDW-Beratungsansatz unterteilt diesen in vier Prozesschritte:

Analyse, Strategie und Scoring, Operating und Monitoring.

Zusammen bilden diese Phasen ein strategisches Instrument für die optimale Ansammlung von Customer Care-, Marketing- und Vertriebsmaßnahmen in Ihrem Kundenbestand.