MEHR INFORMATIONEN

Alle Informationen über uns und unsere Leistungen
mehr lesen
MEHR KARRIERE

Aktuelle Stellenangebote bei KDW
mehr lesen

Greifswald – Kundenberater für O2 / Inbound


 

Du suchst eine interessante Tätigkeit und eine neue Perspektive?

Komm zu uns, wir suchen dich m/w!

Die KDW Unternehmensgruppe ist an acht Standorten mit ca. 1400 Mitarbeitern  für die Bestandskundenbetreuung namhafter Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Verlagswesen, Energie und Handel tätig.

Deine Aufgaben:

  • Der telefonische Support im Inbound für Bestandskunden für den Festnetz- und DSL-Anbieter O2
  • Service- und Vertriebsorientierte Kundenentwicklung
  • Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Teilnahme an Schulungen

Dein Profil:

  • Du interessierst dich sehr für Technik und hast Freude an der Arbeit mit dem PC und moderne Kommunikationsmedien
  • Du hast Freude an telefonischer/schriftlicher Kommunikation und besitzt gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten
  • Du arbeitest gern im Team und soziale Kompetenz ist für dich kein Fremdwort
  • Du besitzt Einfühlungsvermögen für die Belange des Kunden
  • Du kannst technische Belange gut und verständlich erklären
  • Du bist belastbar und flexibel

Das erwartet dich:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine projektbezogene Vergütung von 1.650,- Euro Brutto (bei 40 Wochenstunden)
  • Zuzüglich ein leistungsorientiertes Provisionsmodell
  • Keine Sonntags- und Feiertagsarbeit im Projekt
  • Arbeitszeiten bis maximal 22 Uhr im Projekt
  • Eine gerechte und ausgewogene Dienstplanung
  • Attraktive Sozialleistungen z.B. arbeitgebergeförderte Altersvorsorge
  • Ein Jahresurlaub von 24 bis zu 28 Tagen
  • Weiterbildung – und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Offene Feedbackkultur bis zum Geschäftsführer
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Individuelle Vertragsmodelle (20 – 40 Std. je Woche)
  • Projektgebundener Willkommensbonus bei vorhandener Erfahrung im Callcenter (mind. 12 Monate) im technischen Bereich

Wie geht’s weiter:

  • Sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

marion.rust@kdw-hgw.de
Ansprechpartnerin: Frau Marion Rust

  • Nenne uns bei Bedarf deinen Wunschtermin für einen Rückruf. Unser Projektverantwortlicher
    Helge Overheu beantwortet vorab gerne deine Fragen.

Tel.: +49 (0) 38 34 / 77 10-1704, erreichbar von 10:00 – 12:00 Uhr
(Während seiner Abwesenheit ist ein Anrufbeantworter geschaltet.)

Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf ein Informationsgespräch mit dir!