"KDW gibt mir die Perspektive, die ich
gesucht habe - und das schon seit vielen Jahren"




Anabell Felicitas - 26 Jahre

Zweibrücken – Callcenteragent/in


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unser Call-Center in der Nähe der Fachhochschule weitere Mitarbeiter/innen.

Die Arbeitszeiten sind montags bis freitags zwischen 07 und 19 Uhr, wobei diverse Zeitmodelle (z. B. auch 9 – 13 Uhr oder ähnliches) möglich sind. Ein- bis zweimal die Woche sollte aber die Bereitschaft bestehen, auch mal nachmittags bis 19 Uhr zu arbeiten. Vom Umfang bieten wir diverse Modelle (bis ca. 30 Stunden/Woche) an.

Wir freuen uns auf Bewerber/innen, die über gute Deutschkenntnisse verfügen, freundlich und kundenorientiert sind sowie Grundkenntnisse in der EDV haben.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische- oder ähnliche Ausbildung. Von Vorteil ist Berufserfahrung im Call-Center, aber nicht zwingend erforderlich.

Ebenso freuen wir uns über eine serviceorientierte Ausbildung, aber auch dies ist keine Voraussetzung. Gerne geben wir Wiedereinsteigerinnen nach der Familienphase eine Chance.

Die Arbeitsstelle ist in Zweibrücken auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per E-Mail oder per Post:

KDW+ Service GmbH
Herr Achmed Mafroud
Gymnasiumstraße 5-7
66482 Zweibrücken, Pfalz
Rheinland-Pfalz
Deutschland

E-Mail: bewerbung-zweibruecken@kdwplusservice.de