MEHR INFORMATIONEN

Alle Informationen über uns und unsere Leistungen
mehr lesen
MEHR ERFOLG

DAS KDW Partnering Konzept
mehr lesen
MEHR Karriere

Aktuelle Stellenangebote bei KDW
mehr lesen

Zweibrücken: Customer Service Agent (Call-Center-Agent/in)


Die KDW + Service GmbH, ein junges, stark expandierendes Unternehmen in Rheinland-Pfalz, gehört zu den qualitativ führenden Customer-Service Dienstleistern in Deutschland.

Wir suchen kommunikative, engagierte und hoch motivierte Mitarbeiter für die Betreuung der Kunden im Inboundbereich.

Ihre Aufgaben:

Als Sachbearbeiter (m/w) am Standort Zweibrücken übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Das Bearbeiten von kaufmännischen Kundenanfragen am Telefon
  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Stammdaten
  • Eigenständige Reklamation- und Beschwerdebearbeitung

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Zuzüglich ein leistungsorientiertes Provisionsmodell
  • Eine intensive und umfassende Einarbeitung in das Aufgabenfeld
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 7 Uhr und 19 Uhr
  • Individuelle Vertragsmodelle (20 – 40 Std. je Woche)
  • Attraktive Sozialleistungen z.B. arbeitgebergeförderte Altersvorsorge
  • Ein Jahresurlaub von 24 bis zu 28 Tagen
  • Angenehmes Betriebsklima

Unsere Anforderungen:

  • Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische- oder ähnliche Ausbildung
  • Berufserfahrung im Call-Center ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie verfügen über Computerkenntnisse und können Maschinenschreiben
  • Sie sind freundlich, teamfähig, serviceorientiert und besitzen ein überdurchschnittliches Engagement

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich per E-Mail oder perPost:

KDW + Service GmbH ZweibrückenHerr Achmed Mafroud
Gymnasiumstr. 5-7
66482 Zweibrücken
E-Mail: bewerbung-zweibruecken@kdwplusservice.de