"KDW gibt mir die Perspektive, die ich
gesucht habe - und das schon seit vielen Jahren"




Anabell Felicitas - 26 Jahre

Partnering


Selbstständig in einer erfolgreichen Partnerschaft und gemeinsam erfolgreich.

Seit 2010 bietet KDW etablierten Contact-Center-Managern die Möglichkeit einer Existenzgründung im KDW-Partnering-System.

Fast 20 jahre Erfahrung im Contact-Center-Umfeld finden sich im KDW-Partnering-Konzept wieder. Neben einer ausgereiften Organisationsstruktur und einem umfassenden Leistungsspektrum, beinhaltet es auch eine kooperative Betreuung des Partners.

Netzwerke verknüpfen. Zusammen profitieren.

Standortauswahl

Unser Expertenteam unterstützt Sie auf Wunsch bei

  • der Standortsuche
  • Standortanalysen
  • Vertragsverhandlungen bei Mietvertragsabschlüssen etc.

Finanzierung

  • Erstellung von Kapitalberdarfs-, Ergebnis- und Umsatzplanungen
  • Unterstützung bei Behörden und Bankkontakten
  • Beratung hinsichtlich Fördermöglichkeiten

ITK-Systeme

Alle Contact center werden durch eine ITK Zentrale betreut; für den Partner bedeutet das

  • Nutzung einer moderenen Telefonalagen-Infrastruktur (State of the art)
  • Bereitstellung aller relevanten IT-Ressourcen inkl. IT-Mitarbeiter, IT-Beratung

Ausstattung

  • Modernes Kontakt-Center-Konzept entsprechend dem KDW CI – modular, flexibel und funktional
  • Beratung und Projektsteuerung von der Planung hin bis zur Inbetriebnahme

Betreuung

  • Controlling
  • Personalberatung

Rechnungswesen

Die KDW-Zentrale übernimmt für den Partner die

  • Lohn- und Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der  monatlichen „Betriebswirtschaftliche Auswertung“ (BWA) und Betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
  • Vorbereitung des Jahresabschlusses